Unterwegs #4 – Schwarzfuchs: Abenteuer vor der Haustür bis zu den Alpen

Unterwegs #4 – Adventure dahoam!

Vorzufinden in der Region von Augsburg. Sein Motto: Adventure dahoam! Seine Abenteuer fangen direkt vor der Haustür an bis zu den Alpen. Tolle Tourenvorschläge und Outdoor – Reportagen die ihn dabei begleiten.

Eines von seinen vielen Projekten war letztes Jahr die #LICCA17: den Fluss Lech von seiner Ursprungsquelle bis zur Wolfzahnau in Augsburg zu begleiten per Bike, Boot und zu Fuß.

Die nächste Herausforderung steht schon an: der Gore -Tex Transalpine Run 2018. Brennende Waden garantiert. Auf jeden Fall sind wir mental dabei und geben unsere volle Unterstützung!

Von der Abenteuerlust gepackt gibt es den nächsten Bericht über den survival Channel von BergeBierBiwak. Es lohnt sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.