Pieces – Für Individualisten

Alles nach eigenem Geschmack

Es gibt ein Sprichtwort: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Dies trifft zwar nicht auf jeden zu, aber immer noch aktuell. Warum muss es immer das gleiche Müsli sein, mit den selben Zutaten? Wenn es schmeckt und man selber davon 100 % überzeugt ist, warum sollte es ein anderes sein? Vielleicht gibt es ja doch der eine oder andere Morgen wo man sich denkt, hey immer das gleiche Müsli? Warum?

Um nicht weiter darüber nach zu denken, gibt es die Möglichkeit bei uns im Shop zusätzlich Nüsse, Trockenfrüchte, Hanfsamen etc.  zu bestellen, um sein Müsli nach eigenem Geschmack neu zu mixen. Sein eigenes individuelles Müsli, welches nicht zu kaufen gibt, besser kann man nicht in den Tag starten.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

2 Antworten auf „Pieces – Für Individualisten“

  1. Liebes Gipfelhafer Team,

    finden wir super das Ihr die Produkte auch einzel anbietet. Auch das wir unsere gewünschte Abpackung bei euch ohne Probleme bekommen haben!
    Vielen Dank.

    Viele Grüße aus dem Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.