NPL – Zu Fuß durch Norwegen, Schweden und Finnland

Zu Fuß Unterwegs mit Thomas von Wanderbare Pfade

Tja, wie lange war denn Thomas zu Fuß unterwegs? Also Start war der 14.05.2018 am Kap Lindesnes. Ankunft am Nordkap war der 27.09.2018. Er durchquerte 17 Nationalprks auf dem Weg durch Norwegen, Schweden und Finland.

Er ist an die 2800 Km in 136 Tagen gelaufen. Hut ab. Mit dem ganzen Gepäck.

Okstindelva am Okstindanmassiv

 

Umbukta Fjellstue

 

Ankunft am Polarkreis

 

Ankunft am Polarkreis

Endspurt zum Norcap

Geschafft! Tag 136 Ankunft am Nordkap

 

Noch mehr Eindrücke von seiner Tour könnt ihr auf seiner Homepage sehen und lesen.

Und jetzt im Moment ist Thomas auf dem Kungsleden unterwegs. Wir wüschen ihm alles gute. Und ohne unser Müsli hätte er keine Kraft und Energie gehabt 🙂 um na sein Ziel zu kommen!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.